Jubel & Trubel

Ruhr-Top! Eintritt frei fürs ganze Jahr

Unsere Region ist top! In Sachen Kultur und Vielfalt macht uns so schnell keiner was vor! Der Erlebnisführer der Ruhrtourismus GmbH ist inzwischen prallgefüllt mit rund 90 Ausflugszielen, die es zu entdecken gilt – von A wie Alpincenter Bottrop bis Z wie Zoo Duisburg.

Um all das zu erleben, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Ruhr.Topcard, die freien oder ermäßigten Eintritt in alle teilnehmenden Einrichtungen ermöglicht. Bereits im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit der Ruhrtourismus GmbH ein attraktives Familien- Paket verlost. Die Resonanz war riesig, deshalb wollen wir es diesmal wieder tun. Zwei Karten für Erwachsene im Wert von 54 Euro und zwei Karten für Kinder (Jahrgang 2003 bis 2012) im Wert von 35 Euro liegen bereit. Wer mit seiner Familie ein ganzes Jahr lang Kultur- und Freizeitspaß kostenlos erleben möchte, schickt uns bitte ein kleines Bewerbungsschreiben (gerne mit Foto oder Video) an:
redaktion@bene-magazin.de

Einsendeschluss: 28.02.2017

http://www.ruhrtopcard.de/

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben