Gebet

Ist da jemand?

Habt Ihr auch Lieder, Gebete, Gedichte, die Euch berühren? Wir freuen uns über Eure Einsendungen und Anregungen: redaktion@bene-magazin.de

Kommentare

  1. Heike Gulbins am 25.09.2017
    Hallo,
    meine beste Freundin bekommt regelmäßig die Bene-Zeitschrift und hat mir zu einem besonderen Anlass mal die letzte Seite einer Ausgabe geschenkt - Mein Ziel - das mich sehr berührt hat........
    Da mein Bruder im November heiratet und ich ihm ein Lied/Gebet/Gedicht vortragen möchte, suche ich etwas derart tiefgründiges für eine Hochzeit eines spirituellen Menschen, der mit 54 seine große Liebe gefunden hat. Da ich selber das Magazin nicht habe, aber von meiner Freundin weiß, dass auf der lezten Seite immer derart schöne Dinge geschrieben stehen, wollte ich nachfragen, ob ich vielleicht in irgendeiner Art und Weise Zugriff auf Magazine haben könnte...........
    Das wäre Super nett!
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße, Heike Gulbins

Neuen Kommentar schreiben