Sieben Gründe

7 Gründe für einen Besuch in St. Martin, Bochum

Verbindung verschiedener WeltenIm rechten Teil der Filialkirche St. Martin befinden sich Gemeindehaus, Bibliothek und Jugendräume, im mittleren der Kirchenraum und im linken die Sakristei.

Kommentare

  1. Hans-Jürgen Schäfer am 30.09.2017
    Die Bilder von der Kirche St. Martin haben bei mir Erinnerungen geweckt.
    In den Hochhäusern nahe der Kirche hat unsere Familie 18 Jahre ihr Zuhause gehabt. Unsere Kinder waren Messdiener, meine Frau im Vorsitz der kfd und ich selber war in der KAB und Vorsitzender des Pfarrgemeinderates. Wir haben mit den Menschen der Gemeinde viele schöne Feste gefeiert. Manchmal besuchen wir noch am Sonntag den Gottesdienst. Das ist immer wieder wie ein nach Hause kommen und die alten Bekannten wieder zu sehen.

Neuen Kommentar schreiben