Bestnoten

Das gefällt den Buchprofis

Heiterer Sylt-Krimi

Ich empfehle den Sylt-Krimi „Kurschatten“ von Gisa Pauly, da er nicht blutrünstig, sondern eher heiter ist. Die Charaktere werden sehr unterhaltsam beschrieben. Die benannten Örtlichkeiten erkennen Inselliebhaber wieder.

Sabine Stroz
KÖB Liebfrauen
Bottrop 

Multimediales Kinderbuch

Ich empfehle das Buch „Entdecke die Tiere Afrikas“, weil die Zeichnungen naturgetreu dargestellt sind. Außerdem kann man sich die passenden Tiergeräusche anhören und sich die Texte vorlesen lassen. Ein multime-diales, informatives Sachbuch für Kinder.

Krystyna Skornik
KÖB St. Laurentius
Plettenberg

Spannende Biografie

Die Biografie „Amon: Mein Großvater  hätte mich erschossen“ von Jennifer Teege ist traurig und zugleich spannend. Die Autorin hat durch Zufall Ihre Familiengeschichte gefunden und festgestellt, dass ihr Großvater ein Kriegsverbrecher war.

Monika Mock
KÖB St. Mariä Empfängnis
Essen

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben