Bene-Kick-Tipp

Die Rückrunden-Tabelle

Enges Verfolgerfeld

SPIELTAG 21

Es hat sich nicht viel getan auf den vorderen Plätzen. Bischof Franz-Josef Overbeck ist immer noch auf Platz 4, doch die Verfolger rücken näher. Immerhin: Der Abstand zum Tabellenführer beträgt vor dem 22. Spieltag nur vier Punkte. Es bleibt spannend!

Bischof nur noch auf Platz 4

SPIELTAG 20

Liebe Fußballfreunde! Das Ergebnis des BENE-Kick-Tipps nach dem 20. Spieltag der Fußballbundesliga 2016/17: Bischof Franz-Josef Overbeck hat drei Plätze eingebüßt, holte nur elf Punkte und hat seine Pole Position verloren. Aber er will wieder angreifen. Den Stand der Dinge vor dem 21. Spieltag seht Ihr hier. Mehr unter: www.kicktipp.de/bene-magazin.

Bischof immer noch vorne

SPIELTAG 19

Liebe Fußballfreunde! Und er ist immer noch an der Spitze, wenn auch die Verfolger näher rücken: Das Ergebnis des BENE-Kick-Tipps nach dem 19. Spieltag der Fußballbundesliga 2016/17: Bischof Franz-Josef Overbeck führt weiter das Teilnehmerfeld an. Mehr dazu unter: www.kicktipp.de/bene-magazin.

SPIELTAG 18

Liebe Fußballfreunde! Das Ergebnis des BENE-Kick-Tipps nach dem 18. Spieltag der Fußballbundesliga 2016/17: Bischof Franz-Josef Overbeck führt auch nach dem ersten Spieltag der Rückrunde das Teilnehmerfeld an. Mehr dazu unter: www.kicktipp.de/bene-magazin.

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben