Bene-Kick-Tipp

Unser Kick-Tipp-Gewinner ist eine Sie!

Frauen vor! Nadine Margies aus Duisburg hat den BENE-Kick-Tipp gegen den Bischof gewonnen.

Sie ist einfach unschlagbar: Die weibliche Intuition. Den Beweis dafür liefert unsere Kick-Tipp-Gewinnerin Nadine Margies (34) aus Duisburg. „Viel Ahnung habe ich eigentlich nicht vom Fußball“, gibt sie lachend zu. „Ich habe einfach drauflos getippt – aus dem Bauch heraus.“ Die Anhängerin des 1. FC Köln setze sich mit 461 Punkten an die Spitze der BENE-Kick-Tipp-Tabelle. Bischof Franz-Josef Overbeck (52) landete mit 418 Punkten auf Platz 33, sein bisher bestes Ergebnis, seit es den Kick-Tipp gibt! Die 34 besten Tipper lädt BENE in guter alter Tradition am 10. Juli zum Grillfest ein.

Die Redaktion freut sich schon auf die Bundesligasaison2017/2018, in der die Fußballfans aus dem Revier und aus dem Sauerland wieder gegen den Bischof antreten.
Start ist am 18. August.

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben