Bene-Kick-Tipp

Unser Kick-Tipp-Gewinner ist eine Sie!

Frauen vor! Nadine Margies aus Duisburg hat den BENE-Kick-Tipp gegen den Bischof gewonnen.

Sie ist einfach unschlagbar: Die weibliche Intuition. Den Beweis dafür liefert unsere Kick-Tipp-Gewinnerin Nadine Margies (34) aus Duisburg. „Viel Ahnung habe ich eigentlich nicht vom Fußball“, gibt sie lachend zu. „Ich habe einfach drauflos getippt – aus dem Bauch heraus.“ Die Anhängerin des 1. FC Köln setze sich mit 461 Punkten an die Spitze der BENE-Kick-Tipp-Tabelle. Bischof Franz-Josef Overbeck (52) landete mit 418 Punkten auf Platz 33, sein bisher bestes Ergebnis, seit es den Kick-Tipp gibt! Die 34 besten Tipper lädt BENE in guter alter Tradition am 10. Juli zum Grillfest ein.

Die Redaktion freut sich schon auf die Bundesligasaison2017/2018, in der die Fußballfans aus dem Revier und aus dem Sauerland wieder gegen den Bischof antreten.
Start ist am 18. August.

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.