Bene-Kick-Tipp

Die Bundesligasaison 2016/17 ist gelaufen. Und unsere fleißigen Kick-Tipper dürfen sich schon jetzt auf einen neue Runde freuen! Hier gibt es demnächst wieder Neues rund um das Kick-Tipp-Spiel. Und natürlich wird auch in der kommenden Saison Bischof Franz-Josef Overbeck wieder mittippen.

Es hat schon Tradition: das BENE-Kick-Tipp-Grillen am Ende der Fußballsaison. Die besten 34 Kick-Tipper aus dem Ruhrbistum werden kurz vor den Sommerferien von uns eingeladen, um bei Currywurst und leckerem Buffet über BENE, Fußball & Co. zu plaudern. Und natürlich gehört auch das traditionelle Torwandschießen dazu. Mit dabei war diesmal auch Bischof Franz-Josef Overbeck, dem die BENE-Leser den Kick-Tipp zu verdanken haben. Er tritt gegen in jeder Saison gegen alle anderen Tipper an. Diesmal kam er bei rund 200 Teilnehmern am Ende immerhin auf Platz 33. Ab sofort könnt Ihr wieder mitmachen für die neue Saison 17/18! Einfach anmelden unter: www.kicktipp.de/bene-magazin.

 

Mehr Bilder rund ums Torwandschießen? Einfach anklicken!

Mehr

Sie ist einfach unschlagbar: Die weibliche Intuition. Den Beweis dafür liefert unsere Kick-Tipp-Gewinnerin Nadine Margies (34) aus Duisburg. „Viel Ahnung habe ich eigentlich nicht vom Fußball“, gibt sie lachend zu. „Ich habe einfach drauflos getippt...

Mehr

Seit drei Jahren ist Bischof Franz-Josef Overbeck der Anlass für den BENE-Kick-Tipp. Hunderte Mitspieler aus dem Bistum Essen geben Bundesliga-Woche für Bundesliga-Woche ihre Fußball-Tipps ab und kicken damit alle gegen Overbeck. In dieser Saison schlägt sich unser Bischof ziemlich gut. Unabhängig vom Ergebnis freut er sich auf jeden Fall auf das traditionelle Grillen zum Abschluss der Saison. Die besten Tipper werden eingeladen. Mal sehen, wer am Ende vorne liegt …

Mehr

Aktueller Spielstand

Mehr

Nach der Fußball-EM ist vor der Bundesliga! Wer sich schon mal gedanklich auf 2016/17 einstellen will, ist hier genau richtig: Wir laden wieder ein zum großen BENE-Kick-Tipp gegen unseren Bischof, Franz-Josef Overbeck.

Mehr