Bene-Frühchen Diego

Neues von Diego: Brüderchen Mailo ist da!

BENE Frühchen Diego
Hallo zusammen! Jetzt sind wir zu viert: Meine Mama Barbara, mein noch sehr kleiner Bruder Mailo, mein Papa Christoph und ich!

Unbeschreibliche Freude in Oberhausen. Kurz vor Weihnachten bekam BENE-Frühchen Diego (inzwischen auch schon 4!) ein Brüderchen. Mailo kam mit 48 cm und 2650 Gramm ohne große Komplikationen auf die Welt. „Eine ganz normale Schwangerschaft" hatten sich die Warzechas gewünscht – nach all den Strapazen der Vergangenheit. Sie wurden erhört und genießen nun das Famlienglück zu viert. Auch wenn es für Diego am Anfang gar nicht so leicht war, sich an die süße Konkurrenz im Kinderzimmer zu gewöhnen. Hier erzählt er, wie es den vergangenen Wochen und Monaten so für ihn war...

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.