BENE-Kick-Tipp

Nach der Fußball-EM ist vor der Bundesliga! Wer sich schon mal gedanklich auf 2016/17 einstellen will, ist hier genau richtig: Wir laden wieder ein zum großen BENE-Kick-Tipp gegen unseren Bischof, Franz-Josef Overbeck. Da der Spielpan für die neue Saison noch nicht fertig ist, bitten wir um ein wenig Geduld. Sobald die DFL ihn herausgegeben hat, könnt Ihr tippen. Anmelden, um nichts zu verpassen, könnt Ihr Euch schon jetzt (siehe unten). Los geht die Saison übrigens am 26. August. Dann spielt traditionsgemäß der deutsche Meister gegen eine noch festzulegende Elf. Und danach heißt es 34 Mal: Mittippen und die Kick-Tipp-Krone gewinnen. Der BENE-Kick-Tipp gegen den Bischof geht übrigens in die dritte Runde. Titelverteidiger ist Bernd Haske aus Essen (siehe Foto).

Jetzt wieder mittippen!

Neues Spiel, neues Glück! Auch in der Bundesligasaison 2016/17 wollen wir wieder gegen den Bischof tippen lassen.

Einfach anmelden unter: www.kicktipp.de/bene-magazin und jede Woche die Bundesliga-Ergebnisse tippen! Wer sich schon beim letzten Mal registriert hat, kann seine Zugangsdaten und den Spielernamen behalten.