BENE-GLÜCKSKÄRTCHEN VERSCHICKEN

Glück ist reine Glücksache? Zumindest können wir alle ein bisschen nachhelfen. Indem wir zum Beispiel Menschen, die uns etwas bedeuten, kleine Glücksbotschaften schicken! BENE hat hier mal ein paar zusammengestellt – für jeden kleinen Glückanlass... einfach auswählen und als E-Card versenden!

E-Card
Partials: formfields

Menschen, die glauben, sollen glücklicher und stressresistenter sein. Da legen jüngste Studien nahe. Wenn es da einen Zusammenhang gibt, ist er bei einigen Kirchenvertretern noch nicht so wirklich angekommen, meint Thomas Holtbernd, selbst Theologe und Psychologe, der sich von berufswegen mit vielen Fragen des Menschseins, des Irdischen und Überdischen beschäftigt. BENE hat ihn zuhause in Bottrop besucht.

Wir finden wir das Glück - das große BENE-Interview