Bene Gratuliert

Heute ist der ...? Da war doch was? Hier gibt’s aktuelle Glückwünsche an Personen oder Einrichtungen. BENE erinnert auch an Jahres- und Gedenktage aller Art.

Unglaublich! 35 Jahre ist es schon her, dass eine 17-Jährige namens Nicole ganz Europa verzückte! Ein bisschen Frieden können wir in und für Europa gerade jetzt gut gebrauchen, deshalb hier das Remake von Sebastian Hämer als Musikvideo: Ein bisschen Frieden 2017, wünscht BENE!

Mehr

BENE gratuliert ... dem Gasometer Oberhausen! Die Ausstellung „Wunder der Natur“ brach 2016 alle bisherigen Gasometer-Rekorde: Mehr als 767 000 Menschen haben die 150 großformatigen Fotografien aus der Tier- und Pflanzenwelt und eine 20 Meter große, schwebende Erdkugel bewundert. Die Ausstellung wird bis zum 30. November 2017 verlängert.

Mehr